Zwei Unfälle an der selben Kreuzung in einer Woche: Keine zwei Tage nach der Kollision auf der Rehau-Kreuzung am Donnerstag sind am Samstagmorgen um 9 Uhr an der Kreuzung erneut zwei Autos zusammengestoßen.

Wie die Polizeiinspektion Viechtach in ihrem Pressebericht mitteilte, war eine Frau aus dem Landkreis Cham mit ihrem Audi auf der Staatsstraße 2139 von Blossersberg kommend Richtung Bundesstraße 85, als ihr an der Kreuzung der Staatsstraße mit der Schmidstraße ein Mann aus dem Altlandkreis Viechtach mit seinem Suzuki entgegen kam. Der Mann wollte nach links in die Schmidstraße abbiegen, übersah jedoch beim Abbiegen den entgegenkommenden Audi. Die beiden Autos stießen zusammen. Drei Menschen wurden dabei verletzt.

Neuerliche Kollision an der Rehau-Kreuzung in Viechtach: Am Samstagmorgen übersah ein Mann beim Linksabbiegen einen entgegenkommenden Wagen. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der Unfallverursacher und zwei Frauen, die im anderen Auto saßen, leichte Verletzungen zuzogen. − Foto: S. Muhr

Quelle: PNP